Fasching 2021

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir zusammen mit den Kindern am Faschingsdienstag, den 16.02.2021 eine kleine Faschingsfeier. Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnten wir leider nicht wie in der Vergangenheit alle zusammen im Kita-Saal eine große Party veranstalten, sondern feierten im kleinen Kreis, jeder in seiner Gruppe. Nichtsdestotrotz waren sowohl die kleinen Kinder als auch die Großen sehr begeistert und hatten viel Spaß. Bereits früh am Morgen präsentierte jedes Kind voller Stolz sein Kostüm in seiner Gruppe. Es gab Ritter, Prinzessinnen, Ballerinas, Ninja-Kämpfer, Indianer, Polizisten, viele verschiedene Tiere und noch so einiges mehr. Es wurde ausgelassen und fröhlich getanzt und viel gelacht. Zum Schluss gab es noch leckere Quarkbällchen, ein Getränk, sowie ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten. Alles in Allem ein toller und ereignisreicher Tag!