Neues Kita-Jahr 2022/2023

Das neue Kita-Jahr begann mit der Umgewöhnung einiger Kinder aus den Kleingruppen in die Großgruppen. Die Aufregung war enorm – die älteren Kinder freuten sich sehr über die „Neuankömmlinge“ und die Kleinen waren begeistert, nun zu den „Großen“ zu gehören. Außerdem begrüßen wir viele neue Familien mit Ihren Kindern und heißen sie herzlich willkommen. Wir freuen uns schon sehr, was uns alles im neuen Kita-Jahr erwartet.

Hierfür trafen sich alle Mitarbeiter*innen zum Konzeptionstag, am 03.09.2022, um alle Termine und Ereignisse zu planen und zu organisieren. Wir sind sehr froh, den Kindern dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können.

Zu unseren Elternabenden laden wir alle Eltern recht herzlich ein. Wir freuen uns auf einen schönen Abend und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.